Pensionspferdehaltung

Pensionspferdehaltung

Mit meinem sorgenfreien Rundumpaket einfach Mal die Seele baumeln lassen

Hier im Reitstall Galler kannst Du Dich mit Deinem Pferd in einer ruhigen und stressfreien Umgebung entspannen. Dabei kontrolliere ich täglich den Allgemeinzustand deines Pferdes und versorge es ganz nach seinen individuellen Bedürfnissen. Bei der täglichen Fütterung von Kraft- und Mineralfutter gebe ich gerne auch nötige Medikamente aus.

Und sollte der Appetit mal wieder größer sein, stehen den Pferden jederzeit zwei große Heuhaufen zur Verfügung 😊


Genug Platz für alle

Mein Offenstall bietet Platz für acht Pferde. Mehrere abgetrennte Liegeflächen sorgen dafür, dass auch rangniedrige Pferde die nötige Ruhe finden. Die Liegeflächen sind jeweils zur Hälfte mit Gummimatten ausgelegt und der Rest wird mit Spänen eingestreut. Für den nötigen Auslauf steht Deinem Pferd ein großer und gut befestigter Paddock mit zwei Sandwälzplätzen zur Verfügung. Auch bei Matschwetter bleibt hier alles sauber und begehbar.