Hallo Pferdemensch!

Es freut mich sehr, dass Du den Weg zu meinem „virtuellen Reitstall” gefunden hast. Ich bin Doris, Trainerin und Chefin im Reitstall Galler – und seit ich denken kann mit dem Virus „Pferd“ infiziert.


Mit sechs Jahren habe ich das Glück der Erde auf dem Rücken meines eigenen Shettys entdeckt – und es hat mich nie wieder los gelassen. Der eigene Reitstall und das Hobby zum Beruf machen... Wohl der Traum eines jeden Pferdemädchens. Für mich hat er sich erfüllt. 
Auf meinem Reit- und Pensionsbetrieb in Falkenberg biete ich ambitionierten Freizeit- und Westernreitern qualifizierten Unterricht – mit und ohne Interesse an Turnierteilnahme. 

Meine Erfahrungen habe ich spartenübergreifend gesammelt: Springen und Dressur bis Klasse L in englischer Reitweise, im Alter von 27 Jahren dann der Umstieg auf Western. Ich besitze die Trainerscheine C und B im Westernstil und habe mich bereits drei Mal für Trail DM der EWU qualifiziert. Alle Pferde, die mich begleitet haben, habe ich selbst ausgebildet, früher auch Kundenpferde beritten. 

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße
Deine Doris mit Nespresso und Emma